• Jobs Job bei Hochschule Fresenius gGmbH

Hochschule Fresenius gGmbH

Düsseldorf

Organisation / Verwaltung

Düsseldorf

Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice & Standortassistenz Hochschule Fresenius gGmbH Düsseldorf Unterstützung der Studiengangsleitungen des Fachbereichs; Mitwirkung an der organisatorischen Planung des Gesamtablaufs sowie der einzelnen Studiengänge; Interessenten-, Bewerber- und Studierendenverwaltung.

Die Ist Eine Staatlich Anerkannte In Privater Trägerschaft Am Standort Düsseldorf Suchen Wir Im Fachbereich Gesundheit & Soziales Ergänzung In Vollzeit Durch Einen Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice & Standortassistenz Ihre Aufgaben Unterstützung Der Studiengangsleitungen Des Fachbereichs Mitwirkung An Der Organisatorischen Planung Des Gesamtablaufs Sowie Der Einzelnen Studiengänge Interessenten- Bewerber- Und Studierendenverwaltung Allgemeine Administrations- Sowie Sekretariatsaufgaben Bearbeitung Von Ein- Und Ausgangspost Sowie Telefonaten Terminkoordination Und Unterstützung Bei Info-veranstaltungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Im Kaufmännischen Bereich Mehrere Jahre Erfahrung Im Arbeitsbereich Sachbearbeitung Und Verwaltung Fundierte Kenntnisse In Der Büroorganisation Und -kommunikation Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationssicherheit Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Sowie Gutes Zeit- Und Prioritätenmanagement Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Sehr Abwechslungsreiche Herausforderung Mit Vielfältigen Schnittstellen Am Standort Düsseldorf Erwarten Sie Die Mitarbeit In Einem Engagierten Team Mit Enger Vernetzung Sowie Ein Lebendiges Campusleben Wenn Sie Sich Für Diese Aufgabe Begeistern Sie Motiviert Und Zielorientiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Als Online-bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 201667 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins Wwwhs-de Assistenz Assitent Organisation Verwaltung Sekretär Sekretariat Post Telefonzentrale Terminplanung Kaufmann Assistant Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellte Büroassistent Büroassistenz Terminplaner Telefon Assistenz Assitent Organisation Verwaltung Sekretär Sekretariat Post Telefonzentrale Terminplanung Kaufmann Assistant Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellte Büroassistent Büroassistenz Terminplaner Telefon Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice & Standortassistenz Unterstützung Der Studiengangsleitungen Des Fachbereichs Mitwirkung An Der Organisatorischen Planung Des Gesamtablaufs Sowie Der Einzelnen Studiengänge Interessenten- Bewerber- Und Studierendenverwaltung Düsseldorf Assistenz Assitent Organisation Verwaltung Sekretär Sekretariat Post Telefonzentrale Terminplanung Kaufmann Assistant Bürokaufmann Verwaltungsfachangestellte Büroassistent Büroassistenz Terminplaner Telefon

Mitarbeiter (m/w) Zentrales Prüfungsamt
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Mitarbeiter (m/w) Studierendenservice und Standortassistenz
   Hochschule Fresenius gGmbH (Düsseldorf)

Assistenz (m/w) Studiengang Physiotherapie
   Hochschule Fresenius gGmbH (Idstein)

Produktentwickler / Werkzeugentwickler (m/w/d)
   BIA Kunststoff- und Galvanotechnik GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Recklinghausen)